Leila Adjemi - Training & Development International

Firmenseminar

Seminar mit Leila AdjemiAusstrahlung und Körpersprache

»Wenn du Angst hast zu verlieren, kannst du nicht gewinnen.«
(Björn Borg)

Leila Adjemi lehrt als Trainerin, beim Coaching und in ihren Seminaren, wie sich jemand für die eigene Körpersprache sensibilisieren kann. Diese erweist sich als Sprungbrett für einen wirkungsvollen Auftritt – ganz gleich in welchem Handlungsumfeld. Ein weitreichendes Thema.
Heute mehr denn je spüren Mitarbeiter/Innen, dass Fachkompetenz allein nicht genügt, um erfolgreich zu sein. Jedoch wie gelingt das zwischenmenschliche Miteinander? Der erste Eindruck und die persönliche Sympathie sind oft entscheidend für eine gelungene Kommunikation und damit auch für den Erfolg bei der Ansprache der Kollegen und Kunden.
Körpersprache erlernen bedeutet, sich nicht darauf zu konzentrieren, wie ich mich bewege, oder was ich tun oder lassen soll. Es ist vielmehr ein Prozess sich darüber klar zu werden, welche Botschaften ich senden möchte.
»Man kann nicht nicht kommunizieren!«
(P. Watzlawick)

Impressum   |   Haftungsausschluss   |   ©2006 - 2016   Leila Adjemi